Ihr Mehrwert

Wir leben unsere Werte und stehen hinter diesen. Moderne Stichworte für traditionelle Werte sind Corporate Values, Corporate Social Responsibility und Corporate Governance. Wir möchten es einfacher ausdrücken: Werte sind das Fundament, auf dem die Persönlichkeit von TED-Training ruht. Werte sind Ideale und unser Leitstern an denen wir uns orientieren. Werte sind für uns wichtig für die eigene Motivation, weil diese Werte uns wichtig sind. Eine klare Wertehierarchie ist die Voraussetzung für unsere Fähigkeit, gute Entscheidungen für unsere Kunden treffen zu können.

Unsere Wertehierarchie ist auf 3 Säulen aufgebaut:

  • Begeisterung
  • IDEENtifikation
  • Mitreißende Interaktion

Für uns steht immer das „Erleben“ im Mittelpunkt unserer Trainings.

Daher vermitteln wir die Themen vor allem mit Hilfe relevanter Übungen, interessanter Fallstudien und aktuellen Plan- und Rollenspielen. Theoretische Inhalte werden gezielt und gestrafft vermittelt. Spannende Gesprächsrunden mit Fachexperten aus der Praxis runden die Trainings ab.