Ein erfolgreiches Seminar geht zuende und das nächste startet kommende Woche durch!

geschrieben von TDostal

Das Schlagfertigkeits-Intensiv-Training ist in der vergangenen Woche erfolgreich zuende gegangen. In der wunderbaren Kulisse des Heidelberger Schlosses konnten die Teilnehmer die wunderbare Erfahrung machen wie man mit der eigenen Schlagfertigkeit besser in der Arbeitswelt vorankommt. Die Betonung lag klar auf “der eigenen” Schlagfertigkeit. Wichtig ist uns, dass die Teilnehmer lernen ihr eigenes Gusto in Punkto Schlagfertigkeit zu erarbeiten und nicht vorgefertigte Antwortsätze eingetrichtert bekommen. Durch den hohen Übungs- und Trainingsanteil wurde immer wieder in den einzelnen Tagesabschnitten trainiert, trainiert und nochmal trainiert.. Die Tage vergingen wie im Fluge und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Seminarteilnehmern bedanken für die tollen 3 Tage! Auch uns hat es sehr viel Spass gemacht und wir hoffen, man sieht sich bald einmal wieder!!

In der kommenden Woche startet das 3-Tages-Rhetorik-Intensiv-Training im Rhein-Main-Gebiet. Aktuell haben wir noch einige Plätze frei, so dass wir uns auf Kurzentschlossene freuen!! Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

TED-Training